Team Sanitätshaus Janarium - Jana Koszela - dein Spezialist für Kompressionsversorgungen
Jana Fleischmann

Chefin

Profil


Geburtsjahr: 1985
Im Janarium seit:
Firmengründung 01.05.2018

Mein Aufgabenbereich im Janarium:
Bei mir laufen alle Fäden zusammen. Ich kümmere mich um den Außenauftritt und bin das kreative Gehirn der Firma. Zudem gehören das Messen, die Beratung und der Außendienst zu meinen Aufgaben. Ich stehe euch mit meiner jahrelangen Erfahrung und meiner eigenen Krankheit in jeglichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Welche Kompression trage ich selbst:
Flachstrickstrumpfhose bei Lipödem.

Team Sanitätshaus Janarium - Barbara Koszela - dein Spezialist für Kompressionsversorgungen
Barbara Koszela

die gute Seele

Profil


Geburtsjahr: 1959
Im Janarium seit:
01.01.2020

Mein Aufgabenbereich im Janarium:
Charly und Kalle sind mit mir die guten Seelen im Laden. Unsere Aufgaben sind es den Betrieb zu entschleunigen und mit guten Gesprächen zu bereichern.

Welche Kompression trage ich selbst:
Am liebsten trage ich in den Wintermonaten Kleider mit einer super schönen Tango Kompressionsstrumpfhose mit Wollsocken und Wanderschuhen um meine Venen zu entlasten.

Team Sanitätshaus Janarium - Tim Koszela - dein Spezialist für Kompressionsversorgungen
Tim Koszela

Kaufmännischer Leiter

Profil


Geburtsjahr: 1990
Im Janarium seit:
Firmengründung 01.05.2018

Mein Aufgabenbereich im Janarium:
Ich bin zuständig für die staubigen Aufgaben im Janarium. Buchhaltung, Finanzamt, Personal, Qualitätsmanagement, Schnittstelle zu den Krankenkassen und Ausbilder.

Welche Kompression trage ich selbst:
Sportkompression beim Joggen, Fußball spielen und Fahrrad fahren.

Team Sanitätshaus Janarium - Eduard Koszela - dein Spezialist für Kompressionsversorgungen
Eduard Koszela

Haustechnik

Profil


Geburtsjahr: 1957
Im Janarium seit:
01.03.2021

Mein Aufgabenbereich im Janarium:
Ich bin zuständig für alle anfallenden Reparaturen und handwerklichen Tätigkeiten.

Welche Kompression trage ich selbst:
Sportkompression beim Joggen, Fußball spielen und Fahrrad fahren.

Team Sanitätshaus Janarium - Christiane Dillich - dein Spezialist für Kompressionsversorgungen
Christiane Dillich

Fachliche Leiterin Sanitätshaus in St. Goarshausen

Profil


Geburtsjahr: 1982
Im Janarium seit:
31.08.2020

Mein Aufgabenbereich im Janarium:
Bei mir bekommt ihr eine Rundumbetreuung. Egal ob frisch diagnostiziert oder alter Hase, ich gebe mein Bestes, dass ihr eine gute Versorgung bekommt.

Welche Kompression trage ich selbst:
Flachstrick bei Liplymphödem und immer schön bunt!

Team Sanitätshaus Janarium - Jacqueline Heupt - dein Spezialist für Kompressionsversorgungen
Jacqueline Heupt

Fachliche Leiterin Sanitätshaus in Nauheim

Profil


Geburtsjahr: 1990
Im Janarium seit:
03.11.2020

Mein Aufgabenbereich im Janarium:
Ich bin dafür zuständig euch auszumessen und zu beraten, um die für euch passende Kompressionsversorgung zu finden.

Welche Kompression trage ich selbst:
Flachstrickstrumpfhose bei Lipödem, vorwiegend Bauerfeind und Juzo.

Katja Gödde

Sanifee

Profil


Geburtsjahr: 1978
Im Janarium seit:
01.01.2024

Mein Aufgabenbereich im Team Janarium:
Als Kundin habe ich das Janarium kennen und lieben
gelernt. Als Teil des Teams freue ich mich, euch mit meinen Erfahrungen als
Lipödem Patientin beratend begleiten zu dürfen.

Welche Kompression trage ich selbst:
Flachstrick Strumpfhosen.

Valerie Saul

Sanifee

Profil


Geburtsjahr: 1990
Im Janarium seit:
01.08.2023

Mein Aufgabenbereich im Team Janarium:
Durch meine eigene Erfahrung mit Lipödem liegt es
mir besonders am Herzen für euch genau die richtige Versorgung zu finden.
Neben dem Messen und dem Beraten erledige ich außerdem alle anfallenden
Aufgaben im Sanitätshaus.

Welche Kompression trage ich selbst:
Flachstrick von Bauerfeind bei Lipödem.

Sanitätshaus Janarium - Kathrin Schmitt-Reim - dein Spezialist für Kompressionsversorgungen
Kathrin Schmitt-Reim

Sanifee

Profil


Geburtsjahr: 1985

Im Janarium seit:
01.05.2022

Mein Aufgabenbereich im Janarium:
Bevor ich am 01.05.2022 den Schritt zur Sanifee gewagt habe, durfte ich das Sanitätshaus Janarium schon einige Jahre als Kundin kennenlernen. Durch meine jahrelange Tätigkeit als Altenpflegerin bin ich besonders im Umgang mit älteren Menschen geübt. Des Weiteren habe ich durch meine persönliche Erfahrung mit dem Thema Adipositas ein besonderes Einfühlungsvermögen. Ich betreue und berate die Kunden und erledige alle Aufgaben, die im Sanitätshaus anfallen.

Welche Kompression trage ich selbst:
Flachstrick im Alltag und Sportkompression beim Tanzen.

Sanitätshaus Janarium - Jil Pforr - dein Spezialist für Kompressionsversorgungen
Jil Koszela

Projektleiterin Events & Marketing

Profil


Geburtsjahr: 1992
Im Janarium seit:
08.11.2021

Mein Aufgabenbereich im Team Janarium:
Ich bin die Spaßbeauftragte und verantwortlich für die Planung und Durchführung unserer Veranstaltungen sowie diverser Marketingmaßnahmen. Ich kümmere mich um organisatorische Dinge, wie beispielsweise den 1. Lipödemtag Rhein-Main und halte so dem Team den Rücken frei, damit sie sich vollkommen auf euch konzentrieren können.

Welche Kompression trage ich selbst:
Kompressionsstrumpfhosen zu Kleidern und Sportkompression beim Wandern und Snowboarden.