Jana Koszela

Chefin

Geburtsjahr: 1985
Im Janarium seit:
Firmengründung 01.05.2018

Mein Aufgabenbereich im Janarium:
Bei mir laufen alle Fäden zusammen. Ich kümmere mich um den Außenauftritt und bin das kreative Gehirn der Firma. Zudem gehören das Messen, die Beratung und der Außendienst zu meinen Aufgaben. Ich stehe euch mit meiner jahrelangen Erfahrung und meiner eigenen Krankheit in jeglichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Welche Kompression trage ich selbst:
Flachstrickstrumpfhose bei Lipödem.

Barbara Koszela

die gute Seele

Geburtsjahr: 1959
Im Janarium seit:
01.01.2020

Mein Aufgabenbereich im Janarium:
Charly und Kalle sind mit mir die guten Seelen im Laden. Unsere Aufgaben sind es den Betrieb zu entschleunigen und mit guten Gesprächen zu bereichern.

Welche Kompression trage ich selbst:
Am liebsten trage ich in den Wintermonaten Kleider mit einer super schönen Tango Kompressionsstrumpfhose mit Wollsocken und Wanderschuhen um meine Venen zu entlasten.

Tim Koszela

Kaufmännischer Leiter

Geburtsjahr: 1990
Im Janarium seit:
Firmengründung 01.05.2018
(Vollzeit seit 01.03.2020)

Mein Aufgabenbereich im Janarium:
Ich bin zuständig für die staubigen Aufgaben im Janarium. Buchhaltung, Finanzamt, Personal, Qualitätsmanagement, Schnittstelle zu den Krankenkassen und Ausbilder.

Welche Kompression trage ich selbst:
Sportkompression beim Joggen, Fußball spielen und Fahrrad fahren.

Christiane Dillich

Fachliche Leiterin Sanitätshaus in St. Goarshausen

Geburtsjahr: 1982
Im Janarium seit:
Nach langem Suchen im September 2020 endlich angekommen

Mein Aufgabenbereich im Janarium:
Bei mir bekommt ihr eine Rundumbetreuung. Egal ob frisch diagnostiziert oder alter Hase, ich gebe mein Bestes, dass ihr eine gute Versorgung bekommt.

Welche Kompression trage ich selbst:
Flachstrick bei Liplymphödem und immer schön bunt!

Annalena Hoffses

Werkstudentin

Geburtsjahr: 1995
Im Janarium seit:
01.04.2019

Mein Aufgabenbereich im Janarium:
Ich bin Werkstudentin und meine Aufgabe ist es, euch auszumessen, zu beraten und ein offenes Ohr zu haben. Ich darf euch dann mit einer neuen Kompression glücklich machen.

Welche Kompression trage ich selbst:
Mit Kompression fühle ich mich besser, aber am Liebsten trage ich die von den Firmen Bauerfeind und Juzo.

Melina Marino

Azubi

Geburtsjahr: 2003
Im Janarium seit:
01.08.2020

Mein Aufgabenbereich im Janarium:
Ich bin die Auszubildende im Janarium. Neben dem Ausmessen von Versorgungen und einer ausführlichen Beratung gehört es noch zu meinem Aufgabengebiet meine Chefin und meine Kollegen auf trapp zu halten und natürlich ganz viel zu lachen.

Welche Kompression trage ich selbst:
Flachstrickversorgung von Bauerfeind und Juzo.

Kalle

Der heimliche Chef

Geburtsjahr: 2020
Im Janarium seit:
01.08.2020

Mein Aufgabenbereich im Janarium:
Kundenbetreuung