Das Sanitätshaus in Sankt Goarshausen

Das Sanitätshaus Janarium in Sankt Goarshausen ist die ideale Anlaufstelle für passende Kompressionsversorgungen. Wir bieten eine breite Auswahl an Kompressionsversorgungen in verschiedenen Größen, Farben und Kompressionsstärken. Unser geschultes Fachpersonal berät individuell und passt die Versorgung präzise an die Bedürfnisse und Anforderungen an.

Regelmäßige Kontrollen sorgen für eine optimale Wirksamkeit und Passform. Bei ungleichmäßiger Fettverteilung an Beinen, Gesäß oder Armen bieten wir einen Lipödem-Check an, um frühzeitig eine Diagnose zu stellen und eine passende Therapie einzuleiten.

Wir wissen, wie belastend Schmerzen, Schwellungen und eingeschränkte Mobilität sein können. Aus diesem Grund nehmen wir uns im Rahmen des Lipödem-Checks ausreichend Zeit, um dich individuell zu untersuchen und zu beraten. Dabei besprechen wir deine persönlichen Bedürfnisse und Anforderungen und empfehlen dir eine passende Kompressionsversorgung, die Schmerzen lindern und die Mobilität optimieren kann.

Unser Fachpersonal nimmt sich Zeit, um individuell zu untersuchen und zu beraten. Wir empfehlen eine passende Kompressionsversorgung, die Schmerzen lindern und die Mobilität verbessern kann. Besuche uns gerne in unserem Sanitätshaus Janarium in Sankt Goarshausen oder Nauheim und erhalte kompetente und umfassende Beratung für die bestmögliche Versorgung.

Folge uns auch auf Facebook und Instagram, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.